Ich nehme gern Anfänger ab 4 Jahren, aber auch Gitarrenprofis und Berufsspieler können von mir unterrichtet werden.

Darüber hinaus bestreite ich auch Meisterkurse für Gitarrentechnik, siehe Eingangsinfo,

Euer Dr. Hans-Christian Voss, M. A. .

Fächer: (Klassische- , Flamenco- und E-Gitarre, Ensemble- und Bandcoaching sowie Kompositionslehre).

 

- Andreas Schlüer, erfahrener und bekannter Gitarrenpädagoge, Mitglied des "Passione"- Projektes

am Theater Bielefeld. (E-Gitarre, Klassische Gitarre, E-Bass, Ensemble- und Bandcoaching).

 

- Daniel Nördemann, erfahrener Bandgitarrist, Flamencogitarren-Konzertsolist. (Flamencogitarre,

E-Gitarre, Klassische Gitarre, Ensemble- und Bandcoaching).

 

- Vinicius Jacomin, Musikhochschule Detmold, Konzertgitarrist,

  (Klassische Gitarre, Ensembleleitung und Kompositionslehre). 

 

 

(Stand: 17.11.2012)